Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB-Boss Watzke bestätigt neues Dortmunder Angebot für Lewandowski

News von LatestNews 1460 Tage zuvor (Redaktion)
Dortmund-Boss Hans-Joachim Watzke bestätigte, dass der BVB seinem Stürmer Robert Lewandowski in der letzten Woche ein neues Angebot unterbreitet hat. "Es stimmt, dass wir noch einmal über mögliche neue Rahmenbedingungen gesprochen haben. Es wäre doch fahrlässig, wenn wir nicht versuchen würden, uns weiter um den wohl besten Stürmer Europas zu bemühen", sagte Watzke der "Bild-Zeitung".

Nach seinen vier Toren gegen Real Madrid hatten Lewandowskis Berater erneut erklärt, der Stürmer wolle im Sommer wechseln. "Sollte Robert Lewandowski übrigens wirklich ein Angebot aus der Bundesliga haben, habe ich die Erwartung, dass man nicht nur mit dem Spieler, sondern auch mit uns spricht. Bis heute liegt uns kein Angebot vor. Er hat bei uns einen Vertrag bis 2014 – ohne Ausstiegsklausel. Unser expliziter Wunsch ist es, dass Robert mindestens bis 2014 für den BVB spielt", so Watzke weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •