Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

BVB bangt um Einsatz von Hummels im Champions-League-Finale

News von LatestNews 1301 Tage zuvor (Redaktion)

Mats Hummels (Borussia Dortmund)
© über dts Nachrichtenagentur
Borussia Dortmund bangt vor dem Champions-League-Finale gegen den FC Bayern München am kommenden Samstag um den Einsatz von Innenverteidiger Mats Hummels. Der 24-Jährige musste im Spiel gegen 1899 Hoffenheim am gestrigen Samstag verletzt ausgewechselt werden. "Er ist umgeknickt. Das bedeutet meistens nichts wahnsinnig Gutes. Der Knöchel ist ein bisschen dick. Es gibt eine Chance für Wembley, aber es wird eng", sagte Dortmund-Trainer Jürgen Klopp auf der Pressekonferenz nach dem Spiel, das seine Mannschaft mit 1:2 verloren hatte.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •