Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Business Contact Manager und MSSQL 2008 R2

News von hushpuppies 2066 Tage zuvor      http://www.administrator.de
Hallo zusammen! Bei einem Kunden von uns tauchte heute die Frage auf was passiert, wenn die BCM-Datenbank an die 4GB Grenze stösst. Der Kunde hat einen Standard-2003er SBS und darauf neben der "normalen" SBS-MSSQL Instanz eben noch eine 2005er Express Instanz, die der Business Contact Manager 2007 installiert hat. Die BCM-DB ist jetzt so an die 3,4GB gross und wächst natürlich ständig weiter. Meines Wissens nach haben 2005er Express DBs aber diese ominöse 4GB Grenze je Datenbank. Die Frage wäre nun: Gilt diese Grenze auch für die BCM-DB? Und wenn ja, ... 0 Kommentare, 64 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •