Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundeswehrverband gegen Rücktritt von de Maizière

News von LatestNews 1271 Tage zuvor (Redaktion)

Thomas de Maizière
© über dts Nachrichtenagentur
Trotz der Drohnen-Affäre hat sich der Chef des Bundeswehrverbandes, Ulrich Kirsch, dafür ausgesprochen, dass Verteidigungsminister Thomas de Maizière im Amt bleibt. Der "Bild-Zeitung" (Dienstag-Ausgabe) sagte Kirsch: "Sechs Reformen in 20 Jahren, drei Minister in fünf Jahren – irgendwann muss Schluss sein mit dem ewigen Neubeginn!" Thomas de Maizière solle jetzt Verteidigungsminister bleiben und die Bundeswehr-Reform weiter führen. De Maizière selbst hatte einen Rücktritt ausgeschlossen.

Die Entscheidung, das Drohnen-Projekt so spät zu stoppen, sei richtig gewesen, so der Minister.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •