Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundeswehrhubschrauber in Oberbayern abgestürzt - Zwei Verletzte

News von LatestNews 1662 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungswagen
© über dts Nachrichtenagentur
In der Nähe des oberbayerischen Ettal ist am Montagabend ein Hubschrauber der Bundeswehr abgestürzt. Wie die örtliche Polizei mitteilte, konnten sich die beiden Piloten selbst retten und wurden in einem Krankenhaus ärztlich versorgt. Der Hubschrauber fing beim Aufprall Feuer und brannte völlig aus.

Feuerwehr und ein Großaufgebot der Polizei waren an der Absturzstelle, die in schwer zugänglichem Gelände lag, im Einsatz. Der Unglücksort ist bis auf weiteres weiträumig abgesperrt. Die genaue Absturzursache ist noch unklar.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •