Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundeswehr Bundeswehrverband kritisiert Ausrüstung in Afghanistan

News von LatestNews 1972 Tage zuvor (Redaktion)
Der Vorsitzende des Deutschen Bundeswehrverbandes, Ulrich Kirsch, hat sich der Kritik des Wehrbeauftragten des Bundestages, Hellmut Königshaus (FDP), an Ausrüstungsmängeln bei der Bundeswehr in Afghanistan angeschlossen und dessen Arbeit ausdrücklich gelobt. "Was der Wehrbeauftragte sagt, ist richtig", sagte er der in Halle erscheinenden "Mitteldeutschen Zeitung" (Samstag-Ausgabe). "Es ist gut, dass er darauf hinweist. Das sind Dinge, die wir auch immer monieren."

Kirsch fügte hinzu: "Wir sind dankbar, dass Königshaus nicht nachlässt, sich darum zu kümmern, dass diese Missstände abgestellt werden."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •