Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundestrainerin Neid will von ihrer Mannschaft nicht geliebt werden

News von LatestNews 1359 Tage zuvor (Redaktion)

Silvia Neid
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainerin Silvia Neid will für ihre Mannschaft vor allem Respektsperson sein. "Ich will aber auch gar nicht geliebt werden von meiner Mannschaft", sagte die 49-Jährige der Zeitschrift "Brigitte". Bei der WM 2011 schieden die DFB-Frauen im Viertelfinale aus, damals wurde Neid heftig kritisiert.

"Das hat mich sehr verletzt. Gestern war ich noch die beste Trainerin der Welt - im Vorjahr war ich zur Fifa-Trainerin des Jahres gewählt worden. Und plötzlich sollte ich alles verlernt haben? Ich war enttäuscht und traurig. Mein erster Impuls aber war schon aufzuhören. Aber so leicht gebe ich doch nicht auf", so Neid.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •