Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundestrainerin Neid bewertet Entwicklung im Frauenfußball "absolut positiv"

News von LatestNews 1267 Tage zuvor (Redaktion)

Silvia Neid
© über dts Nachrichtenagentur
Die Bundestrainerin der Frauenfußball-Nationalmannschaft, Silvia Neid, hat die Entwicklung im Frauenfußball als "absolut positiv" bewertet. "Der Sport muss sich ja weiterentwickeln, und je mehr er das tut, umso besser ist es für uns alle", sagte Neid im Gespräch mit der Internetseite des DFB. Mit Blick auf die im Juli anstehende Europameisterschaft erklärte Neid, dass die deutsche Elf zum Favoritenkreis zähle. "Es gibt einige Nationen, die in der Lage sind, diesen Titel zu gewinnen, weil sie einfach die Voraussetzungen dafür haben. Zu diesem Favoritenkreis zählen wir auch."

Deutschlands Frauen seien "auf Augenhöhe mit den Topteams", so Neid weiter. "An einem guten Tag kann jeder jeden schlagen." Die Europameisterschaft in Schweden findet vom 10. bis zum 28. Juli statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •