Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundestrainer Löw: Weibliche Fans sind mir wichtig

News von LatestNews 1115 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw zählt bei der Fußball-Weltmeisterschaft in Brasilien auch auf die Unterstützung der Fußball-Anhängerinnen: "Mir persönlich sind weibliche Fans kein bisschen unwichtiger als männliche", sagte Löw im Gespräch mit der "MyWay". "Unsere Fan-Struktur ist toll - da sind wir schon Weltmeister", fügte der Trainer der DFB-Elf hinzu. Glücksbringer braucht Löw offenbar nicht, um den Titel zu holen: "Ich bin nicht abergläubisch und gehöre nicht zu den Fußballern, die glauben, mit der Auswahl der Trikots oder der Schuhe den Spielverlauf beeinflussen zu können", so der Bundestrainer.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •