Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundestrainer Löw kündigt Gespräch mit Kießling an

News von LatestNews 1160 Tage zuvor (Redaktion)

Joachim Löw
© über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw hat ein klärendes Gespräch mit Stefan Kießling angekündigt. "Stefan Kießling ist ein Stürmer, der in der Bundesliga sehr gute Leistungen gezeigt hat. Ich werde mit ihm ein Gespräch führen und ein paar Dinge intern besprechen", sagte Löw am Sonntagabend in der "Sportschau" (ARD).

Er werde den Stürmer von Bayer 04 Leverkusen "nie abschreiben", betonte der Bundestrainer. Ob er Kießling für die beiden WM-Qualifikationsspiele gegen Irland und Schweden nominieren will, ließ Löw offen. Zuletzt stand der gebürtige Oberfranke bei der Weltmeisterschaft 2010 im Aufgebot der Nationalmannschaft. In den vergangenen Jahren war Kießling trotz guter Leistungen nicht mehr für die DFB-Mannschaft berufen worden.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •