Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundestrainer Löw gratuliert Nowitzki zum NBA-Titel

News von LatestNews 2001 Tage zuvor (Redaktion)

Bundestrainer Joachim Löw
© dts Nachrichtenagentur
Fußball-Bundestrainer Joachim Löw hat Dirk Nowitzki zum Gewinn der Meisterschaft in der nordamerikanischen Basketball-Profiliga NBA gratuliert. "Er hat eine herausragende Leistung vollbracht, vor der ich großen Respekt habe. Er ist von jeher ein Ausnahmekönner und einer der Top-Athleten Deutschlands, der mit großem spielerischen Können seine Fans fasziniert und mit seiner mentalen Stärke immer seinen Weg gegangen ist", erklärte Löw auf der Internetseite des Deutschen Fußball-Bundes (DFB).

"Der Titelgewinn ist nun das i-Tüpfelchen seiner beeindruckenden Basketball-Karriere in den USA", so Löw weiter. Nowitzki hatte in der Nacht zum Montag mit den Dallas Mavericks in der Finalserie gegen die Miami Heat erstmals den NBA-Titel gewonnen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •