Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundestrainer Löw fordert sportliche Weiterentwicklung

News von LatestNews 706 Tage zuvor (Redaktion)

Jogi Löw (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, über dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw hat eine sportliche Weiterentwicklung der Fuß-Nationalmannschaft gefordert. "Von Titeln der Vergangenheit können wir uns heute und morgen nichts mehr kaufen. Jetzt geht der Blick nach vorn, wir müssen uns in einigen Bereichen neu erfinden. Das ist die Aufgabe", sagte Löw.

Man sei auf dem Höhepunkt angekommen, Weltmeister geworden und Spitzenreiter der Weltrangliste. "Das Ziel heißt, 2016 einen Erfolg wie den WM-Sieg zu bestätigen", und verwies damit auf die anstehende Fußball-Europameisterschaft in Frankreich. Dabei setzt Löw auf den zuletzt angeschlagenen Bastian Schweinsteiger: "Ich setze großes Vertrauen in Basti als Mannschaftskapitän", so Löw. Dieser sei "zu einem wahren Führungsspieler gereift".

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •