Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundestrainer Löw: Es läuft nicht alles rund

News von LatestNews 1549 Tage zuvor (Redaktion)

Jogi Löw (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Nach den Worten von Bundestrainer Joachim Löw läuft bei der deutschen Nationalmannschaft derzeit nicht alles rund. "Uns fehlt derzeit die Leichtigkeit, es läuft nicht alles rund", sagte Löw im Gespräch mit der Online-Ausgabe der "Bild-Zeitung". Die Mannschaft müsse sich im spielerischen Bereich stabilisieren, so Löw.

Der Bundestrainer kann der momentanen Situation aber auch etwas Gutes abgewinnen. "Manchmal ist es vielleicht gut, wenn die Defizite offenkundig werden. Dann weiß man, wo man konkret ansetzen muss", sagte Löw. Das Team befinde sich mittlerweile auf einem Niveau, "auf dem man nur wenige Fehler begehen darf", erklärte der Bundestrainer. In der Qualifikation für die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien war das DFB-Team zwar mit zwei Siegen gestartet, konnte aber insbesondere im Spiel gegen Österreich (2:1) kaum überzeugen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •