Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundestrainer Löw erlebt härteste Phase seiner Amtszeit

News von LatestNews 1615 Tage zuvor (Redaktion)

Jogi Löw (Deutsche Nationalmannschaft)
© Pressefoto Ulmer, dts Nachrichtenagentur
Bundestrainer Joachim Löw erlebt nach eigener Aussage derzeit die härteste Phase seiner Amtszeit. "Es war fünf, sechs Jahre relativ ruhig. Und mit unseren vielen Siegen ist der Druck dann immer weiter gestiegen. Aber das macht mir keine Angst", sagte Löw der "Bild-Zeitung".

Der Bundestrainer schließt auch eine Vertragsverlängerung nicht mehr aus: "Ich habe nie gesagt, dass ich 2014 aufhöre." Löw kündigte "Tendenzgespräche mit dem DFB zu gegebener Zeit an." Über die Kritik von Ex-Spielern sagt Löw: "Es werden jetzt Spieler glorifiziert, die früher auch nicht alles gewonnen haben. Da werden einige Dinge verdreht."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •