Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesrechnungshof will Kostensteigerung bei Stuttgart 21 kritisch prüfen

News von LatestNews 1720 Tage zuvor (Redaktion)

Bundesrechnungshof
© über dts Nachrichtenagentur
Der Bundesrechnungshof hat eine kritische Prüfung der Kostenentwicklung bei dem Bahnprojekt Stuttgart 21 angekündigt. "Wir werden jetzt genau hinschauen, wie sich die Kosten von Stuttgart 21 entwickeln und welche Kostensteigerungen hinzu kommen", sagte Rechnungshof-Präsident Dieter Engels der Tageszeitung "Die Welt". Er erinnerte daran, dass seine Behörde bereits 2008 Zahlen prognostiziert habe, die sich heute als wahr herausstellten.

"Damals sind unsere Prognosen von der Bahn heftig bestritten worden. Heute wissen wir, dass wir richtig lagen", sagte Engels.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •