Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundespräsidialamt ruft Mitarbeiter zu "erhöhter Wachsamkeit" auf

News von LatestNews 1328 Tage zuvor (Redaktion)
Das Bundespräsidialamt hat nach dem Fund eines sprengstofffähigen Briefes seine Mitarbeiter zu "erhöhter Wachsamkeit" aufgerufen. Das teilte der Leiter der Zentralabteilung des Amtes, Rüdiger Hütte, in einer E-Mail an alle Mitarbeiter mit, wie die "Rheinische Post" (Samstagsausgabe) schreibt. Die Poststelle des Amtes habe am Freitagmorgen einen "sprengstofffähigen Brief" gefunden, der von der Polizei außerhalb des Gebäudes kontrolliert gesprengt worden sei, heißt es darin.

Eine "konkrete Gefährdung" der Mitarbeiter konnte auf diese Weise verhindert werden. Der Spitzenbeamte ruft die Mitarbeiter "insbesondere im Hinblick auf anonyme Postsendungen" zu "erhöhter Wachsamkeit" auf.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •