Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundespolizei: Terroristen könnten sich unter Flüchtlinge mischen

News von LatestNews 2040 Tage zuvor (Redaktion)
Der Präsident der Bundespolizei, Dieter Romann, hat davor gewarnt, dass sich islamistische Terroristen unter die Flüchtlinge mischen könnten, die nach Europa und Deutschland kommen: "Neben anderen westlichen Staaten steht auch Deutschland im Fokus des internationalen islamistischen Terrorismus. Dieser Bedrohung sind sich Sicherheitsbehörden bewusst", sagte Romann der "Bild" (Montag). Man könne "nicht ausschließen", dass Terroristen im Schutze des Flüchtlingsstrom einreisen, wie die Terrororganisationen Al Qaida und der "Islamische Staat" dies angekündigt hätten.

"Die deutschen Sicherheitsbehörden schauen auch bei den Asylbewerbern genau hin", sagte Romann. "Ich warne aber davor, diese Menschen unter einen Generalverdacht zu stellen."

© dts Nachrichtenagentur



Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Datenschutzerklärung  •  Impressum  •  Copyright 2018 Kledy.de  •  RSS Feeds  •