Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesligist Eintracht Frankfurt droht Geisterspiel

News von LatestNews 1708 Tage zuvor (Redaktion)
Nach den Pyrotechnik-Vorfällen beim letzten Spiel des Erstligisten Eintracht Frankfurt, droht dem Verein ein Geisterspiel. "Jetzt wird es ernst. Wegen der früheren Vorkommnisse steht eine Sperre für ein Spiel zur Debatte", sagte Frankfurt-Anwalt Christoph Schickhardt der "Bild-Zeitung".

Über die Strafe berät derzeit der Kontrollausschuss des Deutschen Fußballbundes (DFB). Es werde "gebündelt" über die Vorfälle des letzten Samstags sowie während der Spiele am 21. September beim 1. FC Nürnberg und am 30. November bei Fortuna Düsseldorf verhandelt, hieß es dazu am Montag. Die Eintracht könne in den nächsten Tagen Stellung zum Verhalten ihrer Fans nehmen. Für die letztjährigen Vorkommnisse war bereits von einer Strafe in Höhe von 100.000 Euro Rede. Sollte auch eine Spielsperre verhängt werden, wäre es das erste Geisterspiel der Geschichte der ersten Bundesliga. Eine Entscheidung soll es laut DFB frühestens Mitte bis Ende nächster Woche geben.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •