Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesliga: Van der Vaart wird neuer HSV-Kapitän

News von LatestNews 1422 Tage zuvor (Redaktion)
Rafael Van der Vaart wird neuer Mannschaftskapitän des Hamburger SV und löst damit Heiko Westermann ab. Diese Entscheidung traf Trainer Thorsten Fink nach der Trainingseinheit am Dienstagvormittag. Mit van der Vaart als neuem Kapitän wolle der angeschlagene Hamburger SV in den letzten sechs Saisonspielen einen Aufwärtstrend einleiten.

Der Niederländer übernimmt das Amt von Heiko Westermann, der die Kapitänsbinde in den letzten zweieinhalb Jahren getragen hatte. "Heiko ist ein hervorragender Spieler und vorbildlicher Profi. Ich denke aber, dass er es zurzeit nicht schafft, seine eigene Leistung aufrecht zu erhalten und sich noch um alle anderen Dinge zu kümmern", begründete der Coach seine Entscheidung. Er möchte van der Vaart "noch mehr in die Verantwortung" bringen. Der 30-Jährige soll auf dem Platz Vorbild sein und die Mannschaft führen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •