Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesliga: Sami Hyypiä übt Kritik an Bayer-Profis

News von LatestNews 1807 Tage zuvor (Redaktion)
Bayer Leverkusens letztjähriger Abwehrchef und kommender Co-Trainer Sami Hyypiä (38) hat nach der enttäuschenden Hinrunde der Werkself seine ehemaligen Mitspieler kritisiert. "Der Trainer ist immer der erste, auf den mit dem Finger gezeigt wird. Doch auch die Spieler müssen in den Spiegel gucken und sich fragen, ob sie nicht manches besser machen können", sagte Hyypiä der "Rheinischen Post" (Samstagausgabe).

Hyypiä findet es zu kurz gegriffen, den Misserfolg nur an Trainer Robin Dutt festzumachen. Allerdings habe Dutt im Sommer sein Amt in Leverkusen mit einer Hypothek angetreten: "Der Punkt, von dem du startest, ist zweifelsohne ein besserer, wenn die Spieler dich selbst als ehemaligen Profi kennen." Dutt selbst war als Aktiver nicht über den Amateurbereich hinausgekommen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •