Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesliga-Relegation: Hertha BSC verliert gegen Fortuna Düsseldorf

News von LatestNews 1672 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© dts Nachrichtenagentur
Im ersten Bundesliga-Relegationsspiel hat Hertha BSC gegen Fortuna Düsseldorf mit 1:2 (1:0) verloren. In der ersten Halbzeit hatte Zweitligist Düsseldorf zunächst die besseren Chancen, ehe Hertha-Verteidiger Roman Hubnik (19.) nach einer Ecke zum 1:0 für die Berliner einköpfte. In der Folge übernahmen die Hauptstädter mehr und mehr die Kontrolle über das Spiel und gingen mit der Führung in die Pause.

Im zweiten Durchgang hatte die Hertha erst die besseren Tormöglichkeiten, ehe Thomas Bröker (64.) den Ausgleich für Düsseldorf erzielte. Nur wenig später ging die Fortuna durch ein Eigentor von Adrian Ramos (71.) mit 2:1 in Führung, die bis zum Schlusspfiff Bestand hatte. Das Relegations-Rückspiel findet am kommenden Dienstag in Düsseldorf statt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •