Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesliga: NRW-Ministerpräsidentin Kraft setzt auf NRW-Klubs

News von LatestNews 1397 Tage zuvor (Redaktion)

Borussia Dortmund-Spieler
© über dts Nachrichtenagentur
NRW-Ministerpräsidentin Hannelore Kraft (SPD) will sich trotz der deutlichen Führung des FC Bayern München in der Bundesliga-Tabelle nicht damit abfinden, dass die Deutsche Meisterschaft nach Bayern wechselt. "Ich habe immer noch einen Rest Hoffnung für NRW", sagte Kraft der "Neuen Westfälischen" mit Blick auf den Tabellen-Zweiten, Borussia Dortmund, und -Dritten, Bayer Leverkusen. Kraft selbst ist Fan von Borussia Mönchengladbach.



© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •