Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesliga: Leverkusen zieht Option bei Bellarabi

News von LatestNews 713 Tage zuvor (Redaktion)

Fußbälle
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesligist Bayer Leverkusen hat den Vertrag mit Karim Bellarabi um zwei Jahre, bis 2017, verlängert. "Wir haben die im Vertrag verankerte Option gezogen", bestätigte Bayers Kadermanager Jonas Boldt. Bislang war der 24-jährige Bellarabi nur bis zum Saisonende von der Werkself verpflichtet.

"Wenn Karim aus seinem Urlaub zurück ist, werden wir die Gespräche mit ihm aufnehmen", sagte Boldt. Bellarabi war im Vorjahr an Eintracht Braunschweig ausgeliehen. Nach seiner Rückkehr nach Leverkusen erzielte er in 17 Spielen acht Treffer und wurde von Joachim Löw in die Nationalmannschaft berufen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •