Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesliga: Hoffenheim trennt sich von Innenverteidiger Compper

News von LatestNews 1410 Tage zuvor (Redaktion)
Bundesligist 1899 Hoffenheim hat sich von Innenverteidiger Marvin Compper mit sofortiger Wirkung getrennt. Medienberichten zufolge sei die Suspendierung erfolgt, weil Compper Konzentrations- und Motivationsschwierigkeiten habe. Der 27-Jährige hat seit 2008 für Hoffenheim gespielt.

Ersatz für den Innenverteidiger gibt es offenbar schon. David Abraham vom spanischen Verein FC Getafe soll nach Informationen der "Bild-Zeitung" nach Hoffenheim kommen. Der 26-jährige Argentinier habe bereits am Dienstag den Medizincheck absolviert. Als Ablösesumme sind rund drei Millionen Euro im Gespräch. Abraham war erst im Sommer 2012 vom Schweizer Verein FC Basel nach Spanien gewechselt und kam in der Primera Division bislang neun Mal zum Einsatz. Vor Beginn der Saison 2012/2013 war auch der Hamburger SV an Abraham interessiert gewesen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •