Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesliga: 1. FC Nürnberg verpflichtet Ginczek

News von LatestNews 1298 Tage zuvor (Redaktion)

Fußball
© über dts Nachrichtenagentur
Der 1.FC Nürnberg hat Daniel Ginczek verpflichtet. Das berichtet die "Bild"-Zeitung. Der Stürmer spielte zuletzt auf Leihbasis für St. Pauli und kommt für eine Ablöse von rund 1,5 Millionen Euro von Borussia Dortmund.

Der 22-Jährige soll von Nürnberg einen Dreijahresvertrag erhalten. Ginczek wechselte 2007 in die Jugendmannschaft von Borussia Dortmund und beendete dort die Saison 2007/08 mit 26 Toren aus 25 Spielen als bester Torschütze der U-17-Bundesliga. Obwohl es Bemühungen des polnischen Fußballverbandes gab, Ginczek, für die polnische Nationalmannschaft zu gewinnen, hat er alle Juniorenauswahlen des DFB durchlaufen. Für die U-21-Nationalmannschaft spielte Ginczek bisher in sechs Spielen und erzielte dabei zwei Tore.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •