Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger fordert mehr Offenheit im Umgang mit Parteien

News von LatestNews 1987 Tage zuvor (Redaktion)

Sabine Leutheusser-Schnarrenberger (FDP)
© Deutscher Bundestag / Lichtblick / Achim Melde, über dts Nachrichtenagentur
Bundesjustizministerin Leutheusser-Schnarrenberger hat mehr Offenheit im Umgang der Parteien gefordert. "Wir haben in dieser Woche die Abstimmung über die Präimplantationsdiagnostik im Bundestag. Das wird ein gutes Beispiel sein, wie man über Parteigrenzen hinweg zu guten Ergebnissen kommen wird", sagte Leutheusser-Schnarrenberger im Interview mit der "Mittelbayerischen-Zeitung".

Allerdings müsse man auch deutlich machen, wo die Unterschiede liegen. "Im Bereich der Innen- und Rechtspolitik habe ich bei den Anti-Terror-Gesetzen erst gezeigt, dass man mit den Liberalen sehr wohl vernünftige Kompromisse erzielen kann", so Leutheusser-Schnarrenberger weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •