Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bundesbank-Präsident Weidmann warnt vor Immobilienblase

News von LatestNews 681 Tage zuvor (Redaktion)

Wohnungen
© über dts Nachrichtenagentur
Bundesbank-Präsident Jens Weidmann hat davor gewarnt, dass die EZB-Entscheidung zum Kauf von Staatsanleihen die Immobilienpreise in die Höhe treibt. "Es wird nun noch schwieriger, Geld zu guten Zinsen anzulegen", sagte Weidmann im Interview mit der "Bild-Zeitung" (Samstag). Sparer und Investoren würden deshalb verstärkt nach Alternativen wie Aktien und Immobilien suchen müssen.

"Wir haben derzeit keine Immobilienblase in Deutschland", sagte Weidmann. "Aber wir beobachten die Entwicklung sehr genau."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Wirtschaft

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •