Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Büskens wird neuer Chefcoach bei Fortuna Düsseldorf

News von LatestNews 1285 Tage zuvor (Redaktion)
Mike Büskens wird neuer Chefcoach beim Bundesligaabsteiger Fortuna Düsseldorf. Dies gab der Verein am Dienstag im Rahmen einer Pressekonferenz bekannt. Der 45-Jährige erhält einen Vertrag bis 2015. Ab 2005 war Büskens Trainer von FC Schalke 04 II und in der Folgezeit Interimstrainer der Profis sowie 2008/2009 Co-Trainer der Bundesliga-Mannschaft.

Ende 2009 wechselte er zur SpVgg Greuther Fürth, die er nach 15 Jahren Zugehörigkeit zur 2. Bundesliga im vergangenen Sommer in die Bundesliga führte. Am 20. Februar 2013 wurde Büskens in Fürth beurlaubt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Sport

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •