Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bülent Ceylan: Viele Männer haben Angst vor starken Frauen

News von LatestNews 1392 Tage zuvor (Redaktion)
Bülent Ceylan ist der Ansicht, dass viele Männer immer noch Angst vor starken Frauen haben. "Erfolgreiche Frauen machen Männern noch immer Angst", sagte der Komiker im Interview mit dem Frauenmagazin "Emotion". "Man muss die Eier für so ein Exemplar in der Hose haben. Viele Männer haben das nicht, dann dürfen sie ihre Ansprüche aber auch nicht ganz so hochschrauben", so der 37-Jährige weiter.

Wenn es um Kinder geht, hat der erfolgreiche Comedian dann jedoch eher konservative Ansichten. "Wenn Kinder kommen, bin ich der Meinung, eine Mutter sollte beim Kind zu Hause sein. Bei dem Thema bin ich dann vielleicht doch noch ein altmodischer Macho", bekennt Ceylan in dem Magazin. Der Komiker sieht sich in der klassischen Aufgabenteilung aber auch in der Verantwortung als Versorger. "Als bodenständiger Steinbock lege ich jetzt, in guten Zeiten, was auf die hohe Kante. Schließe Versicherungen für die Familie ab, das verlangt mein Sicherheitsdenken von mir", so der gebürtige Mannheimer, der seit 2012 eine eigene TV-Show hat. Als Bühnenmensch ist der Sohn einer Deutschen und eines Türken durchaus auch eitel. Um nicht zu übertreiben, will Ceylan aber auf Eyeliner verzichten: "Ich will nicht für einen langhaarigen Bombenleger gehalten werden. Für die schwarzen Fingernägel war es aber Zeit, ich war es satt, dass alle nur über meine Haare reden", witzelte der 37-Jährige. Und in puncto Haare räumt Ceylan etwas ein, was viele Männer leugnen: "Ja, ich färbe sie an der Seite."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •