Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken



Am 13.04.2011 kommt er endlich wieder mal nach Deutschland. Mit seinen über 80 Jahren macht sich der als Carlo Pedersoli in Neapel geborene Bud Spencer nochmal auf die Reise. Der Grund ist seine Autobiografie, die jetzt auch in Deutschland erhältlich ist. Die von ihm verfasste Autobiografie mit dem Titel Mein Leben, Meine Filme - Die Autobiografie ist bereits letztes Jahr in Italien erschienen.Das Buch erscheint bei uns im Schwarzkopf & Schwarzkopf Verlag und Bud Spencer wird für die Vorstellung seines Werks 3 Termine in Deutschland haben. Er wird in Berlin, Hamburg und Bremen sein Buch vorstellen und für Fans signieren. Zum Abschluß seines Deutschlandbesuchs gibt es dann noch einen Auftritt in der Talkshow 3nach9.Aufgrund seines hohen Alters ist wohl in nächster Zeit nicht mehr mit einem Deutschlandbesuch zu rechnen, daher sollte jeder Fan die Gelegenheit nutzen und eine der Signierstunden besuchen und dem Kult-Schauspieler noch mal persönlich zu erleben.  
Straße + Hausnummer: Simplonstraße 13
Stadt / Ort: Berlin
Bundesland: Berlin
Postleitzahl: 10245
Land: Deutschland




Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •