Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Zum Jahresende 2010 erscheint im Zwiebelzwerg Verlag Willebadessen neu das Buch der Autorin Hilda Hemelatha aus Sri Lanka. In diesem Buch hat die Autorin Volksgeschichten aus Sri Lanka nacherzählt. Neben einzelnen Geschichten, die auch in den Dörfern des Landes erzählt wurden und immer noch werden, finden Sie hier die im Lande bekannten Geschichten über Anderee, den bekanntesten Spaßmacher des Landes sowie über Mahadenemutta, einen weit bekannten, selbst ernannten Lehrer, und seine Schüler.
An diesen Erzählungen und den Illustrationen werden alle Freunde Sri Lankas ihre helle Freude haben! Die Bilder wurde von dem Künstler Bandule S. Wijenarayene geschaffen.
Neben der Standartausgabe ist auch eine Vorzugsausgabe mit farbig gedruckten Bildern und einer Originalgrafik der Künstlerin Heike Laufenburg aus Willebadessen erschienen. Die Grafik ist gedruckt im Digital Print mit 8 Farben auf Echt Aquarell Büttenpapier.




Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •