Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bruno Mars wollte nie berühmt werden

News von LatestNews 1436 Tage zuvor (Redaktion)
Der US-Sänger Bruno Mars wollte nie berühmt werden. "Ich wollte nie berühmt werden, weil mit dem Ruhm auch viele Dinge einhergehen, die man machen muss, wenn man im Rampenlicht steht", sagte der 27-Jährige der "Los Angeles Times". "Ich frage mich immer, warum ich nicht einfach nur meine Sachen schreiben und singen kann."

Mars betonte zudem, wie viel Arbeit er in sein aktuelles Album "Unorthodox Jukebox" gesteckt habe. "Wenn die Menschen eine Vorstellung von mir haben, dann soll es bitte die von einem Typen sein, der ins Studio geht und hart arbeitet", sagte der "Just the Way You Are"-Sänger. Bislang hat Mars über sechs Millionen Alben und über 40 Millionen Singles verkauft.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •