Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brüderle sorgt sich wegen schlechter Umfragewerte für FDP

News von LatestNews 1812 Tage zuvor (Redaktion)

Rainer Brüderle
© dts Nachrichtenagentur
FDP-Fraktionschef Rainer Brüderle ist angesichts der schlechten Umfragewerte für seine Partei in Sorge. "Natürlich macht einem das Umfrage-Ergebnis Sorge", sagte Brüderle mit Blick auf eine neue Forsa-Umfrage, in der die Liberalen nur bei drei Prozent liegen, am Freitag im "ZDF Morgenmagazin". Dies sei "aber gerade ein Anlass, seriös weiterzuarbeiten, klaren Kurs zu halten", erklärte der FDP-Fraktionschef.

"Wenn wir flattern, wird das Bild nicht besser." Brüderle habe seiner Partei "immer mit den Brot-und-Butter-Themen von Sozialer Marktwirtschaft, Bildung, Bürgerrechten empfohlen, eine klare Linie zu fahren", betonte der liberale Politiker. Die FDP müsse "beharrlich zeigen, dass wir mit Kompetenz an die Probleme herangehen", so Brüderle.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •