Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brüderle nach Unfall: "Ich habe Glück gehabt"

News von LatestNews 1447 Tage zuvor (Redaktion)

Rainer Brüderle
© über dts Nachrichtenagentur
FDP-Spitzenkandidat Rainer Brüderle ist offensichtlich wieder auf dem Weg der Besserung. "Es geht jeden Tag besser, ich habe auch Glück gehabt, hier eine exzellente medizinische Betreuung zu haben", sagte er der ARD. Brüderle lobte die katholische Klinik, in der er behandelt wird und die "hervorragenden Pflegekräfte". Zuvor habe er sich "zwei nicht einfachen Operationen" unterziehen müssen.

"Also ich bin im Kopf voll dabei und man kann auch mit einem Kopfball Tore schießen und hoffen, dass ich nach ein, zwei Wochen spätestens wieder voll im Felde bin", so Brüderle weiter. Der FDP-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl war im Juni gestürzt und hatte sich dabei mehrere Brüche an Hand und Fuß zugezogen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •