Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brüderle kritisiert französische Regierung scharf

News von LatestNews 1606 Tage zuvor (Redaktion)

Rainer Brüderle
© über dts Nachrichtenagentur
Der Vorsitzende der FDP-Bundestagsfraktion, Rainer Brüderle, hat die französische Regierung um Staatspräsident François Hollande scharf kritisiert. "Die sozialistische Regierung Frankreichs wirtschaftet das Land dermaßen herunter, dass Frankreich derzeit nicht mehr auf Augenhöhe mit Deutschland ist", sagte Brüderle im Gespräch mit der "Bild-Zeitung". "Das macht mir Sorgen, denn Europa braucht eine starke deutsch-französische Partnerschaft, um seine Probleme in den Griff zu kriegen."

Frankreich sei zur Zeit "kein Vorbild für uns, auch wenn die SPD das immer noch glaubt", so Brüderle weiter.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •