Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brüderle kann sich Politik auch noch mit über 80 vorstellen

News von LatestNews 1204 Tage zuvor (Redaktion)

Rainer Brüderle
© über dts Nachrichtenagentur
Der FDP-Spitzenkandidat für die Bundestagswahl, Rainer Brüderle, kann sich vorstellen, auch mit deutlich über 80 Jahren noch Politik zu machen. "So lange mich die Menschen mögen, werde ich mich ihnen nicht verweigern", sagte Brüderle der "Bild am Sonntag". "Mein Vater war ein kleiner Einzelhändler und hat bis 86 gearbeitet, mein Großvater bis 83." Über einen Abschied aus der Politik, so der FDP-Fraktionschef, "denke ich nicht nach. Und ein politischer Mensch bleibe ich ohnehin immer."

Nach seinem schweren Sturz im Juni sei er inzwischen wieder voll einsatzfähig, erklärte Brüderle. "Das liegt vor allem an den hervorragenden Ärzten, Betreuern und Physiotherapeuten, die mich in Rekordzeit wieder fit gemacht haben. Schon nach vier Wochen konnte ich das Bein mit dem Oberschenkelbruch wieder voll belasten. Ich kann heute wieder sagen: Ich fühle mich sauwohl!"

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •