Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brüderle freut sich auf Zusammenarbeit mit Kubicki

News von LatestNews 1536 Tage zuvor (Redaktion)

Rainer Brüderle
© über dts Nachrichtenagentur
Der FDP-Spitzenkandidat für die im September anstehende Bundestagswahl, Rainer Brüderle, freut sich auf die Zusammenarbeit mit Wolfgang Kubicki im Wahlkampf. "Wir sind seit Jahren befreundet. Er hat seinen eigenen Kopf und ist ein origineller Typ. Angepasste Menschen sind ja nicht immer gerade kreativ", sagte Brüderle in einem Interview mit der "Schleswig-Holsteinischen Landeszeitung" (Samstagausgabe).

Kubicki verstehe etwas von Kampagnen, Brüderle sehe ihn deshalb als Verstärkung. Gleichzeitig betonte Brüderle, dass es Deutschland gut gehe. "Wir haben stabiles Wachstum, einen stabilen Haushalt und Beschäftigtenrekorde. Deshalb hat die christlich-liberale Koalition gute Chancen, bei der Wahl bestätigt zu werden", erklärte der Spitzenkandidat der Freidemokraten.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •