Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brüderle befürchtet zusätzliche Pfunde im Wahljahr

News von LatestNews 1704 Tage zuvor (Redaktion)

Rainer Brüderle
© dts Nachrichtenagentur
Der FDP-­Politiker Rainer Brüderle rechnet mit zusätzlichen Pfunden im Wahljahr. "Ich bin eher ein Stressesser", sagte er dem Magazin "Cicero". Früher habe er einmal über 100 Kilo gewogen, jetzt halte er sich knapp unter 80. "Mir ist aber völlig klar: Im Wahlkampf wird das Jackett enger. Wenn ich mich den Tag über kasteie und dann abends ein Schnitzel sehe, werde ich schwach."

Angesprochen auf die schlechten Umfragedaten seiner Partei, sagte Brüderle, es sei wichtig, sich mal rauslösen zu können aus den schwierigen Zusammenhängen. "Ich muss ab und zu auf eine innere Insel gehen." Zudem brauche die Politik manchmal ein bisschen Fröhlichkeit, Wärme und Humor. "Die Menschen mit den verklemmten, verkniffenen Gesichtern können auch keine vernünftige Politik machen."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •