Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bruchlandung vor Bali geht glimpflich aus

News von LatestNews 1620 Tage zuvor (Redaktion)
Die Bruchlandung eines Flugzeugs vor der zu Indonesien gehörenden Insel Bali ist glimpflich ausgegangen: Die mit über 100 Passagieren besetzte Maschine war bei der Landung über die Rollbahn hinausgeschossen und erst in seichtem Wasser zum Stillstand gekommen. Alle Flugzeug-Insassen seien gerettet worden, einige wenige hätten sich leicht verletzt, wie das Nachrichtenportal "Detik" unter Berufung auf einen Sprecher des Flughafens berichtet. Die Unfallursache sei momentan noch nicht bekannt, wie der Manager des Flughafens gegenüber dem Fernsehsender TVOne erklärte.

Der Pilot hatte den Angaben des Managers zufolge eine Notlandung angekündigt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •