Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brother MFC820CW zeigt Gerätefehler 32

News von gabikob 2059 Tage zuvor      http://www.administrator.de
mein Brother MFC820CW zeigt im Display: Gerätefehler 32. Kurz vorher war ein Papierstau. Ich habe einige Paperfitzel herauspoolen müssen. Dann ging das Drucken für einige Seiten, dann kam die Fehlermeldung und er rührt sich nicht mehr. Das Gerät ist knapp vier Jahre alt. Brother sagt: Einschicken, die Reparatur koste etwa 100Euro netto zzgl. Versandkosten. ich meine, da lohnt sich wohl ein neuer Drucker. Vorher würde ich aber gerne selber nochmal probieren, das Problem zu lösen oder billiger lösen zu lassen. Ich habe ja nichts zu verlieren Hat jemand eine ... 2 Kommentare, 73 mal gelesen.




Wählen : 1 vote Kategorie : Computer

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •