Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Broilers erreichen erstmals Chartspitze

News von LatestNews 1025 Tage zuvor (Redaktion)
Die Broilers haben erstmals die Spitze der deutschen Charts erreicht. Mit ihrem neuen Werk "Noir" sind sie direkt auf Platz eins der Hitliste eingestiegen, wie "Media Control" am Dienstag mitteilte. Helene Fischer liegt mit "Farbenspiel" auf Platz zwei.

Peter Maffay gibt eine Position ab und rutscht "Wenn das so ist" an die dritte Stelle. Ein besonderes Experiment wagen Metallica. Auf "Through The Never" erwartet Fans ein exklusives Live-Konzert gepaart mit Kurzfilm-Sequenzenzen. Damit liegen sie derzeit auf Rang sechs. Judith Holofernes saß mit ihrer Band Wir sind Helden schon das ein oder andere Mal auf dem Thron der Charts. Im Alleingang ist nun eine Top-Ten-Platzierung für die Frontfrau drin. "Ein leichtes Schwert" sichert sich zum Auftakt Position sieben. In den Single-Charts liegt Pharrell Williams mit seinem "Ich - Einfach unverbesserlich 2"-Titelsong "Happy" weiter an der Spitze. Mit großen Schritten nähert sich Mr. Probz dem Spitzenreiter, er erreicht mit "Waves" Platz zwei. Helene Fischer bleibt mit "Atemlos durch die Nacht" auf der Drei. Bester neuer Song ist "Shot Me Down". David Guetta bekam Unterstützung von Skylar Grey und sitzt auf 24 in Lauerstellung. "Dschungelcamp"-Star Marco Angelini erzählt von "Heute Nacht" auf Rang 54.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Unterhaltung

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •