Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Britney Spears: Neues Album heißt "Femme Fatale"

News von LatestNews 2066 Tage zuvor (Redaktion)

Popsängerin Britney Spears
© Kate Turning/Sony Music, über dts Nachrichtenagentur
Die Popsängerin Britney Spears hat den Namen ihres neuen Albums verraten. "Femme Fatale" soll das Album heißen, wie die Sängerin auf ihrer "Facebook"-Seite mitteilte. Zudem veröffentlichte sie das Cover-Bild ihres mittlerweile 17. Studioalbums, welches am 15. März 2011 veröffentlicht wird.

"Ich habe alles in das Album gesteckt, was ich habe", so die Sängerin. Dieses Album sei für die Fans, die "mich immer unterstützt und jeden Schritt meines Weges begleitet haben", sagte Spears. Die 29-Jährige betrachtet "Femme Fatale" als ihr bisher bestes Album, sowohl beruflich als auch privat.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •