Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Britney Spears muss für gutes Aussehen hart arbeiten

News von LatestNews 1304 Tage zuvor (Redaktion)

Britney Spears
© über dts Nachrichtenagentur
Popstar Britney Spears muss für ihr gutes Aussehen hart trainieren. "Ich bin jetzt in meinen Dreißigern, also muss ich härter arbeiten um meine Fitness aufrecht zu erhalten", verriet sie dem Magazin "Shape". Die Sängerin habe Veränderungen an ihrem Körper und ihrem Stoffwechsel festgestellt, die sie dazu zwingen würden mehr zu trainieren.

Um fit zu bleiben mache sie jede Woche Yoga und achtet auf ihre Ernährung um ihr Gewicht zu halten, was ihr nicht immer leicht fällt. "Abnehmen ist hart. Meine Spezialitäten sind Spaghetti, Brownies und Schokoladenkekse", lachte die 31-Jährige. Spears verkaufte in weniger als zehn Jahren mehr als 100 Millionen Alben und 84 Millionen Singles.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •