Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Britney Spears fahndet nach Schlange

News von LatestNews 1570 Tage zuvor (Redaktion)

Britney Spears
© Sony/Roderick Trestrail, Text: dts Nachrichtenagentur
Sängerin Britney Spears fahndet nach der Schlange, die sie bei dem MTV-Video-Music-Award-Auftritt 2001 um den Hals trug. "Manchmal frage ich mich, wo die Schlange heute ist. Weiß jemand, wo sie sich befindet", fragte die 30-Jährige auf ihrem Internetblog.

Daraufhin erhielt sie ein paar Informationen und bedankte sich. "Schlangen-Update: Ich habe gehört, sie ist am Leben und wohlauf und sie heißt `Banana`. Das hat mich zum Lächeln gebracht." Der Auftritt im Jahr 2001 sorgte für viel Aufregung. Spears tanzte zu ihrem Song "I`m a Slave 4 U" mit einer Tigerpython um den Hals. Tierschützer hatten gegen die Sängerin und ihren Umgang mit der Schlange protestiert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •