Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Britischer Mathelehrer mit Schülerin nach Frankreich durchgebrannt

News von LatestNews 1531 Tage zuvor (Redaktion)
Eine vermisste Schülerin aus Großbritannien ist mit ihrem Mathelehrer in Frankreich aufgefunden worden. Wie die Polizei am Freitag mitteilte, wurde die 15-Jährige in Bordeaux in Gewahrsam genommen. Der 30-jährige Lehrer wurde unterdessen wegen des Verdachts auf Kindesentführung festgenommen.

Die Schülerin wurde vor einer Woche als vermisst gemeldet, nachdem sie nicht in der Schule erschienen war. Später fand man heraus, dass die 15-Jährige mit ihrem Mathelehrer eine Fähre nach Frankreich gebucht hatte. Seither fehlte von beiden jegliche Spur. Die französische Polizei hatte die beiden dann am Freitagmittag im südfranzösischen Bordeaux aufgegriffen. Bisher heißt es, die 15-Jährige sei nicht gezwungen worden. Die Schülerin und ihr Lehrer sollen schon seit einem halben Jahr heimlich eine Liebesbeziehung haben, sagte ein Bekannter der 15-Jährigen.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •