Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brigitte Hobmeier ist großer Formel-1-Fan

News von LatestNews 1566 Tage zuvor (Redaktion)
Die deutsche Schauspielerin Brigitte Hobmeier ist ein großer Formel-1-Fan. "Mein Sohn als Alonso-Fan zieht sein Ferrari-Shirt und seine Ferrari-Hose an, ich halte dagegen zu Vettel, auch wenn ich keine entsprechende Ausrüstung besitze. Beim Rennen lachen wir uns gegenseitig aus, wenn der eine den anderen überholt, da geht`s richtig ab", sagte die 37-jährige im Gespräch mit der "Neuen Osnabrücker Zeitung" (Samstagausgabe).

Zusammen mit ihrem siebenjährigen Sohn sehe sie sich alle Formel-1-Rennen im Fernsehen an, so die Schauspielerin weiter. Zwar habe Hobmeiers Lieblingsfahrer Sebastian Vettel meistens die Nase vorn, doch ihre Bewunderung gilt auch ihrem Sohn: "Ich finde es toll, mit welcher Standhaftigkeit dieser kleine Kerl sagt, er bleibe Ferrari und Alonso treu, auch wenn er nicht Erster ist. Davon lässt er sich nicht abbringen - so wie ich mich nicht von Vettel abbringen lasse."

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •