Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Brian McFadden hat Vogue Williams geheiratet

News von LatestNews 1552 Tage zuvor (Redaktion)
Der irische Sänger Brian McFadden hat am Sonntag Vogue Williams im Schloss Castello of Vincigliata in Florenz geheiratet. "Ich werde heute heiraten", schrieb er kurz vor der Zeremonie auf seinem Blog. Medienberichten zufolge sollen die zwei Töchter des 32-Jährigen die Brautjungfern gewesen sein.

Einen Tag zuvor hatten sich McFadden und Williams bereits vor einem Standesamt in Dublin im engsten Familienkreis offiziell trauen lassen. In Italien soll noch einmal eine romantische Zeremonie mit Freunden stattgefunden haben. Dabei hätte es ein Fünf-Gänge-Menü, eine Band und DJ sowie ein Feuerwerk gegeben, heißt es in den Berichten weiter. Zwischen 2002 und 2004 war der Ire bereits mit Kerry Katona verheiratet und bekam mit ihr zwei Töchter. Bekannt wurde Brian McFadden als Sänger der Boygroup Westlife.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •