Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bremerhaven: Junger Mann stirbt bei Motorradrennen

News von LatestNews 1300 Tage zuvor (Redaktion)

Notarzt
© über dts Nachrichtenagentur
In Bremerhaven ist ein 21-jähriger Motorradfahrer am Montag bei einem Rennen tödlich verunglückt. Wie die Polizei mitteilte, befand sich der junge Rennfahrer in der zweiten Runde, als er abbiegen wollte. An dieser Stelle wurde die Verkehrsführung geändert.

Aus bisher unbekannten Gründen fuhr der Motorradfahrer geradeaus weiter, stürzte und kollidierte mit einem Strohballen. Der 21-Jährige blieb schwer verletzt auf der Fahrbahn liegen. Ein Notarzt kümmerte sich sofort um den Verunfallten, doch dieser erlag noch an der Unfallstelle seinen Verletzungen. Die stark beschädigte Rennmaschine wurde von der Polizei beschlagnahmt, um an dieser die Spuren des tragischen Vorfalls ebenfalls zu untersuchen. Zudem wurde eine Blutprobe des jungen Mannes angefordert.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •