Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bremen: Passanten entdecken leblosen Jugendlichen auf Sportplatz

News von LatestNews 941 Tage zuvor (Redaktion)

Rettungsdienst
© über dts Nachrichtenagentur
In Bremen haben Passanten am Mittwochmorgen einen leblosen Jugendlichen auf einem Sportplatz entdeckt. Der 15-Jährige sei gegen 07:00 Uhr mit schweren Stichverletzungen aufgefunden worden, teilte die örtliche Polizei mit. Die Passanten, die den Jugendlichen gefunden hatten, alarmierten die Rettungskräfte, deren Reanimationsversuche allerdings erfolglos blieben: Der 15-Jährige verstarb noch vor Ort.

Weitere Hintergründe wurden zunächst nicht bekannt. Die Staatsanwaltschaft und die Mordkommission der Polizei Bremen haben die Ermittlungen aufgenommen, teilten die Ordnungshüter weiter mit.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •