Anmelden

Benutzername:

Passwort:

Merken

Bremen: Auto rast in Baumarkt

News von LatestNews 1589 Tage zuvor (Redaktion)

Auto im Baumarkt
© Polizei Bremen, Text: über dts Nachrichtenagentur
In Bremen ist ein Geländewagen am Mittwoch mit Vollgas in einem Baumarkt gerast. Der Polizei zufolge war das Fahrzeug vom Parkplatz erst durch einen Zaun und schließlich durch die Gebäudewand in den Markt gefahren. Der 57-jährige Fahre konnte sich nicht an den Unfallverlauf erinnern.

Als das Fahrzeug im Baumarkt zum Stehen kam, saß er geistesabwesend am Lenkrad. Die Polizei kann daher einen krankheitsbedingten Verlauf des Unfalls nicht ausschließen. Bei dem Crash gab es keine Verletzten, der entstanden Sachschaden wird auf 40.000 Euro geschätzt.

© dts Nachrichtenagentur





Wählen : 1 vote Kategorie : Nachrichten

oder registrieren hier.

Anzeige

Anzeige



 

Impressum  •  Copyright 2010 Kledy.de  •  RSS Feeds  •